Chris-Coaching: Beratung für Singles und Paare

...because your life matters

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Chris coaching:

Ich führe Dich an Deinen Prozess. Effektiv, Effizient mit Mut und Verantwortung.

Lebens Beratung Paar Beratung
Chancen sehen

Blockaden lösen

Möglichkeiten schaffen
Walk on fire Lebensberatung Paar Coaching Zürich Herausforderungen
Ressourcen

Umfeld
persönlicher Weg
"Ich kann nichts" führt zu nichts,
ich kann; führt zu allem was ich will

Du stehst im Mittelpunkt

ich begleite
Dich

cs Single Coaching

effektiv und effizient

auf einen Weg von Glück Erfüllung und Lust am Leben

Ihr Berater Single Coaching

 

Mein Anliegen sind nicht jahrelange Gespräche, sondern praktische Erfahrungen die Dich ein neues Erleben, eine wirkliche Veränderung erfahren lassen, die dir zeigen, dass es anders geht.

Ich nutze meine Dualität von Logik und Gefühl, meine Erfahrung (Selbsterfahrung und durch die Arbeit mit Menschen) sowie meine Ausbildungen aus verschiedenen Richtungen wie Psychologie, Management, manuellen Therapiemethoden, Tanz, Erwachsenenbildner und energetischen Verfahren um effektiv zu helfen.

Wage den ersten Schritt auf Deinem Weg in Deine glückliche Zukunft!

Es würde mich freuen, Dich dabei zu begleiten.

Chris

Will man ein Haus bauen, holt man sich einen Architekten, läuft die Waschmaschine aus, holt man den Mechaniker, will man sich bilden, geht man zu einem Lehrer. Wieso sollte es falsch sein, bei einer Herausforderung auch einen Fachmann beizuziehen?


 

 

Fragen von Personen welche bei mir Hilfe gefunden haben:

  • ich leide darunter, alleine zu sein und eigentlich weiss keiner warum das so ist
  • Angst, Stress, Ueberforderung sind (oft) meine Begleiter
  • Lustlosigkeit, Traurigkeit, Selbstaufgabe bestimmen mein Leben
  • ich bringe einfach nicht alles unter einen Hut und weisst nicht wie das zu lösen ist (Frau, Mutter, Geliebte, Geschäftsfrau, Tochter, ...), ich bin ganz verzweifelt
  • zwischen mir und meinem Mann/ meiner Frau gibt es Probleme. Wir haben uns zwar mit diesem Umstand arrangiert, leiden aber darunter (einer oder beide)
  • ich möchte meinem Mann (wieder) näher kommen, er hat aber Probleme oder ich weiss nicht wie ich/wir das tun kann / können (Vertrauen, Entspannen, Führen und Führen lassen, Einlassen, Hingabe, etc.)
  • meine Eifersucht, Unsicherheit, Verlustangst bringen mich ganz durcheinander
  • zwischen mir und meinem Mann gibt es nur noch Spannungen, wir können nicht miteinander darüber reden
  • es gibt Vorfälle in meinem Leben, welche ich (noch) nicht verarbeiten konnte und meinen Alltag bestimmen
  • ich habe das Gefühl ich probiere und probiere und probiere, doch es gelingt mir einfach nicht aus der Misere zu kommen / ein Ziel zu erreichen
  • ich bin mit mir völlig unzufrieden und mit der Welt habe ich abgeschlossen
  • ich würde gern ein Ziel erreichen, weiss aber nicht wie vorgehen (Job, Hobby, Ausbildung, Geschäftsgründung, etc.)
  • ich möchte einen Höhepunkt erreichen und weiss nicht wie und gehe das seit langem vermutlich nicht zielführend an
  • ich habe einen Zwang, etwas dass mein Leben zu stark bestimmt und möchte das verändern
  • ich bin nicht liebesfähig, sexsüchtig, wechsle ständig den Partner
  • Konflikte in mir, zehren an meinen Nerven, ich renne gegen eine Wand, weiss weder ein noch aus
  • meine Partnerin hat durch ein einschneidendes Erlebnis ein Verhalten mit dem ich kaum umgehen kann

 


Coaching & Lebensberatung. Beratung für Singles und Paare.
Begleitung bei Angst, Überforderung, Rat suche, Bedrücktheit, Stimmungsschwankungen, Stress, Mobbing, Entscheidungen, Konflikten, Zeit-/Ressourcen Management, Stress, Beziehungsfähigkeit, Allein sein, Familie, Kommunikation, Partnerschaft und Sexualität, Paar Konflikten, Mann Frau -Sein. Umgang mit Angst, Konflikt, Eifersucht, Unsicherheit, Überforderung, Burnout, Verlust. Begleitung in schwierigen Situationen mit dem Ziel rasch erste merkbare Lösungen an die Hand zu bekommen um nachhaltige langfristige Lösungen zu ermöglichen.

 

Suche

Newsletter

Hier können Sie sich für eine Newsletter-Verteilerliste an-/ab-melden.
News von chris-wellness.ch
Bitte registrieren Sie sich, bevor Sie eine Liste abonnieren.
No account yet? Register
Vielen Dank.